Wirtschaft ist Fürsorge

Wenn Menschen ein Ziel haben, können sie einen Verein gründen.

Wir sind ein Verein.

Der Verein heisst „Wirtschaft ist Fürsorge“.

Wir versuchen, mit dem Verein die Wirtschaft zu ändern. In der Wirtschaft soll es nicht nur um das Geld gehen. Wir wollen, dass die Wirtschaft hilft, damit es den Menschen besser geht.

 
Unser Verein ist in der Schweiz und in Deutschland. Wir arbeiten zusammen mit  Österreich. Es gibt auf der ganzen Welt Vereine, die ähnlich sind wie unser Verein „Wirtschaft ist Fürsorge“. Alle arbeiten zusammen.

Entschuldigung, nur diese Seite!

Es tut uns leid. Es gibt nur diese Seite in Leichter Sprache.

Schreiben Sie uns, wenn Sie mehr Informationen über ein Thema haben möchten.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.